Sie sind hier

Fair Squared GmbH

Art
• Sonstiges
Angebot
• Kosmetika
Bewertung
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kommentare
Anzahl: 0 » Lesen | Schreiben

Die Fair Squared Gmbh ist eines der ersten Unternehmen Deutschlands, das Fair Trade – zertifizierte Kosmetik herstellt. Doch das ist nicht alles: wir garantieren nicht nur, dass die Produzenten/-Innen unserer Inhaltsstoffe faire Löhne und eine Prämie zur Finanzierung von gemeinnützigen Projekten in ihren Heimatländern erhalten, wir möchten, dass JEDE/R bei uns auf seine Kosten kommt. Deshalb tragen unsere Produkte auch das Bio-Siegel von NATRUE und das Vegan-Siegel der Vegan Society; zudem sind sie Halal-zertifiziert (durch das Islamische Zentrum Aachen).

Die von uns verwendeten Inhaltsstoffe wie Aprikosenkernöl, Olivenöl, Mandelöl, Kokosöl, usw. wurden sorgfältig von uns ausgewählt, um einzigartige Rezepturen zu entwickeln. Wir wollen nicht nur den fairen Handel fördern. Wir wollen auch zeigen, dass es möglich ist, wirklich gute Kosmetik ohne Tierversuche, schädliche Inhaltsstoffe oder die Ausbeutung von Menschen herzustellen und eine Alternative für bewusste Kosumenten/-Innen bieten.

Bilder



Adresse
Fair Squared GmbH
Limburger Str. 4
50672 Köln
Deutschland


Telefon: +49 (0) 221-16816347
Fax:
Webseite: www.fairsquared.info
E-Mail: