Sie sind hier

Hey.Bio

Art
• Online
Angebot
• Lebensmittel
• Kosmetika
Bewertung
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kommentare
Anzahl: 0 » Lesen | Schreiben

Ich präsentiere Euch hier vielfältige Bio- und hochwertige Vegan-Produkte. Naturkost und Naturkosmetik sind meine Leidenschaften und gehören zu meinem Leben einfach dazu. So wird durch Bioprodukte nicht nur die eigene Gesundheit gestärkt, auch die an der Herstellung beteiligten Menschen werden in ihrer Arbeit bestätigt. Dadurch wird die Umwelt gestärkt und dieses Ziel sollte jeder Mensch verfolgen. Ich möchte meine Begeisterung für die Kraft der Natur mit Euch teilen und deshalb habe ich diesen Bio- und Veganershop gegründet. Im Hey.Bio Online-Shop findet Ihr eine riesige Auswahl an natürlich hergestellten Produkten. Knapp 5000 Artikel warten bereits auf Euch und alle Biofreunde und Veganer kommen bei Hey.Bio auf ihre Kosten.

Bilder

Adresse
Hey.Bio
Bannwaldallee 18
76185 Karlsruhe
Deutschland


Telefon: 0721-1320241
Webseite: www.hey.bio

Öffnungszeiten:
Täglich: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr Sonntag: Ruhetag!