Sie sind hier

Mixi Müsli

Art
• Online
• Sonstiges
Angebot
• Lebensmittel
Bewertung
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kommentare
Anzahl: 0 » Lesen | Schreiben

Mixi Müsli ging am 01.01 2011 online und ist damit Weltweit eines der besten Angebote für individuelle Müslis.

Die Geschichte unseres eigenen Biomüslis hat mit einer TV Sendung begonnen: Wir waren im Urlaub und sahen die TV Reportage einer bekannten Müslifirma. Ein paar Stunden später war ich mir sicher.

Nicht nur meine Werbung sollte besser sein - sondern auch das Müsli? Zu 100% biologisch sollte es sein, ohne zugesetzte Aroma- oder Farbstoffe, außerdem zuckerfrei. Vor allem aber individuell zusammenstellbar. Klar gibt es das schon, haben viele gesagt, aber ich wollte einfach einer der Besten auf dem Markt werden.

Dabei ist doch gerade Müsli mit seinen verschiedensten Zutaten und Variationsmöglichkeiten ein ideales Produkt, das Potential hat und was bisher aber nur wenige Hersteller genutzt haben. Das fand ich sehr erstaunlich. Müslis füllen schließlich Regale über Regale in den Supermärkten. Wer mag schon kein Müsli ?

Jedoch fand ich nie wirklich das richtige Müsli für mich. Daher habe ich mich entschlossen endlich Abhilfe für mich und unsere Müslifreunde zu schaffen.

Unser Projekt hat 2010 begonnen und ist 2011 online gegangen.

2011 war es dann soweit. Am 01.01.2011 gingen wir mit www.miximuesli.de online. Davor haben wir viel vorbereiten müssen.
Als erstes suchte ich nach einem passenden Objekt, wo wir unser Müsli produzieren konnten. Keine leichte Aufgabe, da ich klare Vorstellungen hatte.

An erster Stelle sollte unser Produktionsbetrieb absolut sauber sein. Nach langer Suche war es dann so weit. Lange verhandelte ich mit unserem Lieferanten, da ich nur 100% Bio Produkte haben wollte. Nach erfolgreicher Verhandlung musste natürlich auch die passende Verpackung angeschaft werden.

Es gibt eine Vielzahl von Verpackungsmöglichkeiten. Aber ich habe mich nur für eine entschieden.

Jetzt ist aber alles schön, groß, sauber & hygienisch.

Mittlerweile haben wir unser MixiMüsli-Team auch sehr gut eingearbeitet.

Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, Kunden die wir zufrieden stellen können.

Probieren sie uns aus, und sie erleben ein Müsligenuss den es kein zweites Mal gibt.

Adresse
Firma Mixi Müsli
Gebrüder Wahl Str 21
35619 Braunfels
Deutschland


Webseite: www.miximuesli.de

Öffnungszeiten:
Unser Onine Shop ist 24 Stunden geöffnet 365 Tage im Jahr...